Fennja Wiederholungstäter

[Werbung ohne Auftrag, Markennennung]


Der ersten Teil meines Monatsplan im Rahmen von 12xmemade hab ich schon erledigt!


 Ich bin begeistert!
Einmal von mir....
aufgrund des Abhaken-könnens eines Punktes!
Und dann ein weiteres Mal von dem Schnitt Fennja von Fadenkäfer.
Es ist genau das was ein luftiges Sommerblüschen ausmacht.
Im Mai hatte ich schon eine Fennja aus Webware genäht, aber noch nicht gezeigt.
Also hier gleich alle beide!
 Diesen Stoff hatte ich in Rostock,  im Urlaub in dem tollen Laden "Mira" gekauft und im Mai dann gleich vernäht:

Den Stoff zu diesem Exemplar hab ich beim letzten Stoffmarkt auf dem Wühltisch ergattert...


Ich hab lange nachgedacht, was ich mit dem Streifen an der Seite (mit dem Fadenlauf) anstelle, und mir daher vorsorglich 2 Coupons mitgenommen.
Aber dann kam mir die Idee den Streifen in den Ärmel zu legen, somit hab ich den Zweiten Coupon noch übrig!
Und den Streifen find ich super!!

 

verlinkt bei