Espandrilles die Zweite!

 [Werbung ohne Auftrag, da Markennennung]

Nach meinen tollen Hamburger-Liebe-Espandrilles, 
wollte ich ein Upcycling mit meinen alten Keilschuhen probieren. 

Vor über zehn Jahren habe ich mir diese hier in braun und in khaki während eines Mallorca-Urlaubes gekauft, und in den ersten Jahren auch viel getragen... 
Ich muss gestehen, die letzten Jahre standen sie mehr oder weniger im Schrank rum... 
aber der Hauptgrund war, das ich mich fast vollständig von braun und khaki 
in meiner Garderobe verabschiedet hatte. 
Mit braun möchte ich es jetzt nochmal versuchen. 
Mal sehen ob wir wieder zueinander finden. 
Das sind die ollen Dinger :


Und das hab ich dort abgeschnitten:
 

Das Leder war ein Rest, den hab ich irgendwann mal von einem 
Lederstand bei irgendeinem Markt gekauft.  
Muß schon ewig her sein... 
ich weiss noch nicht mal mehr was ich damit machen wollte. 

Das Leder mit der Hand zu nähen, war nochmal eine Spur schwieriger zu nähen und ich war heilfroh, das Set von Prym zu haben.


So darf ich vorstellen... meine Neuen!  


  Die Zehen zeichnen sich zwar sehr ab, aber das taten sie bei dem orginalen Stoff auch. 
Ich hoffe sie sind trotzdem strapazierfähig!


verlinkt bei


Kommentare