Fading Point KAL der Bonner Strickelfen

[Werbung ohne Auftrag, Markennennung]
hat schon so viele Strickerinnen und Färberinnen inspiriert,
so auch die Bonner Strickelfen!
Beim Erscheinen der Anleitung war klar, das wollen wir auch!!
Dann wurde ein Zeitraum gesucht,
in dem wir diesen gemeinsam Stricken können!
Da kam nur der, damals noch so weit entfernte, Juli in Frage.
Nachdem der Termin stand, wurde sich ausgetauscht, gesucht, gewühlt nach passender Wolle!
 5 Stränge mussten es sein, und ich habe in diesen Tagen noch nie so viel Onlinewollshops besucht!
Für mich sollte es nicht eine Farbkombi sein, die ich schon viele Male verstrickt habe...
viele waren direkt ausverkauft, aber zum Glück sind viele Färber auf diesen Zug aufgesprungen und haben den plötzlichen Bedarf an Fading-Kits gedeckt.
Ich bin bei Melinda von Samelin Dyeworks  (von der ich auch schon 2 Stränge verstrickt habe) fündig geworden.
Ein traumhaftes Fading-Kit in Lilööötönen!
Ich freu mich schon soooo!

Mit am Start sind von den Strickelfen:
Frau Feierabendfrickeleien
Frau Feinmotorik
Frau Jetztkochsieauchnoch
Candy Kowalsky / Jazzfisch
Polly Esther Hoppenstedt
 die adoptierte The Knitting me
und meine Wenigkeit!

Es kann aber mit stricken wer will!
Also los.... auf den Stash!
Und wie das mit der Zeit so ist... schwups ist der Juli in greifbarer Nähe!
Die Schönheiten waren flott gewickelt!



Heute hab ich zusammen mit Frau Jetztkochtsieauchnoch angestrickt!