Teststrick für Frau Feinmotorik!

{unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen}

Anfang des Jahres durfte ich wieder für meine Strickelfenfreundin Frau Feinmotorik 
aus ihrem  neuesten Buch "Bobbelicous - I love Pastell" teststricken. 

Es wurde der Heathens
Die Anleitung für dieses Tuchs hab ich zum Teststrick zur Verfügung gestellt bekommen. 
Ich habe mich zwar gegen einen Bobbel und auch gegen Perlen entschieden, 
aber es ist ein wunderschönes Tuch geworden. 
Das Lacemuster an der Kante ist ein Traum, und der mittlere Teil ist schön abwechslungsreich wegen rechter und linker Reihen. Hier wären auch die Perlen verarbeitet gewesen. 

Material: 
Merinowolle von meiner Stricktrefffreundin Rock the wool 





Kommentare

  1. OOOOH, was für ein wunderschönes Tuch! ich bin mit der lacestrickerei ja jetzt so richtig auf den geschmack gekommen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Farbkombi, und mir gefällt das dezente Muster auch ganz gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen