Bookie-Lesezeichen

[unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen und Markennennung]


Ich hatte mir dieses Buch  eigentlich gekauft, 
weil ich dachte das sei vielleicht was für den diesjährigen Adventsbazar 
und hatte auch noch gar nix ausprobiert. 

Als dann ein Patenkind (23) zu Besuch war, sah sie dieses Buch 
und äußerte den Wunsch ein solch putziges Lesezeichen haben zu wollen. 

Gesagt getan, der Geburtstag stand auch kurz bevor,
 hab ich mich ans Häkeln gemacht. 
Häkelgarn hab ich eigentlich immer in allen möglichen Farben da, 
wenn keine großen Mengen benötigt werden, 
bin ich bei sowas also immer startklar.


In zwei Etappen war das auch dann erledigt. 
(Beim nächsten wir genauer auf die Zeit geachtet)
 
Die Anleitungen sind super beschrieben,
 ich konnte einfach drauf los häkeln
 

Ich liebe meine Addi-Swing Häkelnadel, ich finde das fluppt viel besser, 
als mit den herkömmlichen geraden Nadeln.


Da liegt er also in seiner ganzen Größe!
Ich häkel relativ locker, 
meine Figürchen sind also immer einen ticken größer als normal!
 

Es hat super viel Spaß gemacht, 
ich werde in jedem Fall noch ein paar Bookies machen, 
ob es dann genug werden, um sie beim Adventsbazar anzubieten, 
muss ich noch mal sehen. 
 

Kommentare