PaillettenPerlenPlunder FAL

{unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen und Markennennung}

Es war der Juni, der Pailletten Perlen Plunder FAL Monat!

Ins Leben gerufen von den Frickelcastdamen 

Er fand zum zweiten Mal statt und es war mal wieder fantastisch!
Es sind ganz viele verrückte, tolle, wahnsinnge, glitzerige, perlige, paillettrige (;-), wunderschöne, plundrige, frickelige fantastische Dinge entstanden.
Mir hat es zum wiederholten Mal viel Freude bereitet teilzunehmen. 

Entstanden sind bei mir:

1) Ein Tuch aus dem Buch  Noch mehr Mosaiktücher stricken von Crasy Silvie
Der Glamourmomentsshawl aus ihrem eigenen Garn  Glamourgirl,
welches ich im lezten Jahr beim PPP Fal gewonnen hatte.
Ich hab ihn leider mit im Buch angegebender Nadelstärke gestrickt.
Da das Garn gewonnen war, hatte ich keine Banderole,
 daher ist er ein wenig klein geworden.
Aber wunderschön glitzerig!!


 Frau Jetztkochtsieauchnoch hat es geschickter gemacht, und hat mit,
wie von der Banderole gefordert, 5er Nadeln gestrickt.

Hier ein Geschwisterfoto mit dem Schwarz-weissen Tuch von Frau Jetztkochtsieauchnoch.



2) Das Hirobanetz,
welches ich euch ja schon im Rahmen der MakeMeTakeMe- Aktion gezeigt habe.
 Sehr glitzerig!!
 Das Garn ist auch gewonnen bzw. gewichtelt gewesen.
Beim letzten LeckerStricken Event von Frau Maschenkunst in Dormagen
gab es die wunderbare Aktion "Schrottwichteln" !
Und diese beiden glitzerigen Knäuel Glam von Durable 
waren u.a. in meinem gewichtelten Päckchen,
also Schrott sieht bei mir anders aus! :-)

Die Anleitung für die Hirobabag ist von Elkestrickt



3) unter plundrig fällt vielleicht das Bienenset Honey Bee von Lalylala
Ich habe es an ein 2,5jähriges Mädchen verschenkt, und ich hoffe sie hat lange Freude dran.
Habt ihr ja auch schon gesehen!! 



4) eine Kleinigkeit...
aber mit  Pailletten!
Ein Bulli-Schlüsselanhänger aus dem Buch "Hello Trend No3" von Schachenmayr
Auch verschenkt!!



5) Angelehnt an die Eulen Socken  #owliesocks von AweSomeGirlDesigns   
aus Meilenweit Latenight von Lana Grossa
Nur für mich!!!


Glitzer und Perlen! Die volle Dröhnung!!



Soviel zu meinem diesjährigen PPP-FAL

ich meinerseits, freue mich auf den PPP-FAL 2020!!




Kommentare