Summer Shawl Knit along - #1

Ich las bei wollixundstoffix von der Idee des

Summer Shawl Knit along,

und gehe vollkommen konform mit Ihr... 
man kann nie genug Tücher haben! 
Das ein oder andere tummelt sich schon in meiner Kommode, 
aber die to-knit-Liste ist noch lang!
Und das Beste, man kann auch mit schon begonnenen Projekten mitstricken, 
was ich auch machen werde!

Der Terminplan ist folgender: 

31.01.: Inspirationen ohne Ende


07.02.: Vorstellen von Material und Anleitung statt Fasnachtskater


14.02.: Zwischenstand. Toll. Es klappt, die Maschen wachsen und wachsen. Trotz Fastenzeit mit Sonntagkuchen.


28.02.: Geschafft. Ich habe eine neues Alljahres Stricktuch und kann nicht mehr aufhören.




Meine Inspirationen hole ich mir auf ganz verschiedenen Ebenen.


1) live bei den Mädels des Bonner Stricktreffs

2) bei ravelry
3) bei Facebook 
4) auf diversen Blogs denen ich folge
5) ganz altmodisch aus Strickzeitschriften, welche meine Mutter immer noch kauft

Dazu kommen nun die ganzen tollen Tücher, 

welche meine Mitstricker hier im Rahmen dieses KAL`s stricken werden 

Das sind soooo viele Inspirationen, 

dass ich mich ganz schön zurückhalten muss, 
um nicht immer viel zu viele WIP`s auf der Nadel zu haben.  
Übrigens, meine WIP`s poste ich immer regelmäßig bei Maschenfein. 

Unbedingt stricken möchte ich zur Zeit noch folgende Tücher bzw. Schals: 

(aber es kommen ständig neue dazu!)

Misae Shawl von Alexandra Wiedmayer




Andorra Wrap von Jocelyn Tunney



Exploration Station von Stephen West










Fotos sind alle bei Ravelry auf den jeweiligen Seiten (siehe Link) "geliehen"!


Also eins nach den anderen....! 


Nun erstmal diesen KAL beginnen und mein Tuch fertigstellen. 


Ich freu mich!



verlinkt beim SummerShawlKnitAlong







Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen