Auf den Nadeln - Januar 2016

Als allererstes möchte ich Euch allen ein tolles Jahr 2016 wünschen!

Ich  war die letzten Tagen richtig fleißig,
da ich ich in allen anderen Dingen ziemlich faul war!
Aber ich habe es natürlich nicht geschafft ohne UFO`s ins neue Jahr zu gehen!

Aktiv auf meinen Nadeln:

Immer noch mein Crazy stripes tee


Von der Hexagondecke,
 welche seit Monaten unberührt im Schank liegt, rede ich mal nicht!

Im letzten Monat fertig geworden:

Ein paar Mojo-Socken (verschenkt)


Der pastellige Muttertags-Groovy! (wird noch verschenkt)



Der stinknormale Schal für mein Schwesterherz. (verschenkt)


Der Burlesque Shawl aus Madelinetosh tosh dk (für MICH!!!)
Die Fotos sind kurz nach Fertigstellung geknipst, also noch nicht gespannt!






Die Geschenkeproduktion geht nun erstmal zurück... !
Da werde ich den Focus im Januar auf eigene Projekte legen.

Neue Wolle:

Für die Müllerstochter von Mairlynd!
Bei Facebook startet ein KAL  in einer Facebookgruppe bei dem ich mitstricken möchte.
Wenn noch jemand Interesse hat... einfach der Gruppe beitreten und loslegen

Kerstin Richter hat mir diese 3 edlen Schönheiten (Filisilk von Zitron) gefärbt,
sie sind auf Silvester bei mir eingetroffen,
dieses Foto hat aber noch Kerstin gemacht!




Mein Post hüpf nun zu Maschenfein!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen