12 von 12 im neuen Jahr! / Januar 2016

Hallo! 
Da bin ich doch noch! 
 Nach so vielen netten Kommentaren, 
sogar von Lesern mit denen ich nicht persönlich bekannt bin, 
habe ich mich aufgerafft doch weiter zu machen.
 In der Regel macht es mir ja auch ungeheuren Spaß!

Ich hoffe Euch auch....!

1) Zu der Brille gehört nun seit einiger Zeit der Schrittzähler mit zu den ersten Dingen des Tages!


2)  Heute ist ein Happy Socks Day!


3)  Strickzeug für den Stricktreff heute abend eingepackt


4) schon im Karnevalsmodus, die Weihnachtsdeko musste schon weichen


5) noch Einladungen für den morgigen Abend eingesteckt


6)  Heute im "Färbelabor"


7) mittags zum Nachtisch die Weihnachtsreste vertilgt


.
8)  Stricktreff mit netten Mädels, das erste Mal im "von und zu".
Mir hat es dort gefallen! Ich denke wir kommen wieder!


9)  auf dem Nachhauseweg Hörbuch gehört, spannend


10) beim nach Hause kommen: Paket vor der Tür, meine neuen Stricknachschlagewerke,
und in der Mitte mein altes!


11) noch einen warmen Tee gekocht!


12) gleich mit Kirschkernkissen und Buch ins Bett

 


Vielen Dank das ihr wieder reingeschaut habt!

Wer in diesem Jahr wieder alles dabei ist, seht ihr hier!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen