Berliner Nachthimmel

 
{Werbung wegen Verlinkungen}
 
Ich bin immer so ein Opfer!
Aber es gibt auch so viele tolle Garne und tolle Designs! 
 
Und natürlich tolle Mitmachaktionen!!
 
Das Garn hatte ich noch aus dem letzten Winter,
lag da noch so unverarbeitet in meinem Stash.
 
Ich hatte schon genau ein solches Set zu Weihnachten verschenkt.
Frau Feierabendfrickeleien hatte dieses Design
für dieses Garn kreiert und ich habe testgestrickt.
 
Das Garn ist die Shiny von LaLa Berlin,
auf den Fotos kommt das leider nicht ganz so schön heraus,
aber es glitztert wirklich wundervoll,
ganz wie der Name Shiny es verspricht.
 
Das schicke effektvolle Design trägt den Namen
Berliner Nachthimmel!
 
Ok, das Orginal war in dunkelblau, da liegt das mit dem Nachthimmel
natürlich näher als mit meinem Rot.
 
So aber nun zu den Mitmachaktionen.
Die #Crashyourstash -Challenge von loveforwool
hatte in einer Woche den Auftrag eines Loops gestellt.
Da hab ich mich an die Shiny in meinem Stash gemacht und den Cowl / Loop gestrickt.
 
Kurze Zeit später riefen
zum #Fummelfrickelherzmützember auf.
Da ist dann u. a. das Mützchen entstanden.
 
Es ist ja nicht so, das ich total gelangweilt auf solche Aktionen warte.
Ich hab meinen ganz normalen Strickplan, zu dem eh schon immer wieder was dazukommt
und dieser dann über den Haufen geworfen wird.
 
Trotzdem kann ich es oft nicht lassen, mich von solch tollen Aktionen
zum Mitmachen hinreißen zulassen.  
 
Mir macht es unendlichen Spaß, mit vielen Anderen mit zu stricken,
die Ergebnisse der Anderen zu sehen.
und mir zu überlegen was ich nun zu dem jeweiligen Thema machen könnte. 
 
Einen herzlichen Dank an alle Aktionserfinder und -gestalter!
 
Ich weiß das es mit der Idee nicht getan ist und eine ganze Menge Arbeit an Vorbereitung und Moderation dahinter steckt.
 
 
Das Glitzer lässt sich leider nur erahnen!
 
 

 

Kommentare

  1. Huhu,
    das ist aber ein schönes set, die wolle sieht wunderbar weich aus, die mütze kratzt bestimmt nicht ;0) bei solchen aktionen fällt es mir auch immer schwer nein zu sagen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen