4 Paar Socken im Socktober


{unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen}

Bevor der November zu Ende ist, kommt hier, total verspätet mein Bericht zum Socktober 20191

Angefangen hat es, wie so oft, mit dem Frickelcast.
Frau Jetztkochtsieauchnoch und Frau Feierabendfrickeleien haben in Kooperation mit Schachenmayer den KrönchenKAL  im Oktober veranstaltet. 
Krönchenwolle, wer kennt sie noch nicht?  
Halt die mit dem Krönchen, logisch oder. 

Predistiniert für Socken
Ich habe mich für die Silk entschieden. 
Dazu in Design von The Knitting me, die Leafy-Socks!


Dann kamen noch die ein oder andere Aktion dazu... man kann ja nicht überall mitmachen...
Aber bei Tanja Steinbach wurde ich auf ihr diesjähriges Sockendesign aufmerksam. 
Es ist eigentlich kostenfrei, es wird aber um eine Spende gebeten. Was ich auch getan habe. 
Der Erlös geht an den Verein Eierstockkrebs Deutschland  
 und das Design heißt passenderweise Die Ovargrünesockterobersocke
War ja für den guten Zweck!
 

Ab und an bekomme ich vom Frickelcast etwas von Ihren unzähligen Events mitgebracht. 
So auch diese Wolle von Opal.

 

Ich versuche diese Mitbringsel immer zeitnah zu verarbeiten.  
Da ich mir vor kurzem das Große Crasy Sylvie-Sockenbuch  gekauft hatte, 
wurde es ein Design daraus: "Under the sea"



Damit nicht genug... Rosa P.   brachte ein Sockendesign raus.. die Kukka-Socks 
 Gestrickt habe ich diese aus Schachenmayr Regia Party Night Color

 
 
Damit war ich bei 4 Paar Socken! 
3 für mich und ein Geschenk!
 



Kommentare

  1. ach herrje, Alex! ich seh nur noch Socken!! :0) und dann noch soo schöne... du warst ja wirklich irre fleissig! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen