Es muss auch mal farblos sein!

[Werbung wegen Markennennung und Verlinkung, alles selbst bezahlt]
 
Bei meiner letzten Nähsession war ich ziemlich farblos unterwegs, 
weil ich ein paar Klamotten zum Kombinieren
 mit meinen bunten / farbigen Stricksachen brauchte. 

Entstanden ist dieses Kleid, aus dem Buch,
ihr könnt es bestimmt schon nicht mehr hören, 

Aber ich liebe es so....

Die Stola vom Teststrick für The Knitting me hab ich euch ja schon gezeigt. 
Ich trage meine gelbe "My purple heart jumps" zur Zeit eigentlich ständig.
Das Design ist in einem Heft von Artlana erschienen.
Mit vielen anderen tollen Modellen...!


 Passend dazu die Umhängetasche  und meine neuen Stiefeletten!!! 

 
GEEEEELLLLB!!
 


verlinkt bei



Kommentare

  1. Das Kleid sieht toll aus und ist ein richtig gutes Basic Teil. Ich habe fast genau das gleiche. Das graue Muster ist nur ein wenig anders. Gelb ist momentan auch eine meiner Lieblingsfarben und immer ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen