My Yellow (purple) heart jumps!

 
{Werbung}
Vor einiger Zeit, wie ihr seht noch im Sommer,
durfte ich die tolle Stola von The Knitting Me teststricken.
Das habe ich mit Begeisterung getan, denn
ich hatte noch das Mechita von Malabrigo in der fantastischen
 Farbe Frank Ochre in ausreichender Menge vorrätig.
 
Im Gegensatz zu bunten Tüchern, kann diese Stola ganz alleine durch das Muster wirken.
 
The Knitting me hat mit #mypurpleheartjumps
welches bei mir ein yellow heart geworden ist,
ein hervorragendes Design gezaubert!
Es ist in dem zauberhaften Heft von Artlana, in dem nur solch zauberhaften Designs stecken, veröffentlicht. Schaut mal rein in ihrem Instafeed sind alle Modelle zu sehen.
Das Heft #artlananders gibt es auf der Webseite von Artlana zu bestellen! Es lohnt sich!
 
Nun lasst euch von mir nochmal in den Sommer zurückversetzten,
Ich kann die Sonne bei diesen Fotos förmlich auf der Haut spüren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Die Anleitung wurde mir im Rahmen des Teststricks zur Verfügung gestellt,
das Garn ist selbst gekauft!


Kommentare

  1. Wow! Eine wunderschöne stola in einer tollen farbe. Das muster sieht sehr anspruchsvoll aus :-) ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen