Fünf Fragen am Fünften im November



gestellt von Luzia Pimpinella

1) wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?

Je nach Tagesablauf, hab ich schon ein paar mal was im Radio gehört, ansonsten versuche ich tatsächlich um 20 Uhr die Tagesschau einzuschalten, wenn das nicht klappt, schau ich im Bett am Handy  zur groben Übersicht entweder die 20 Uhr Tagesschau nach oder ich mach Tagesschau in 100sec an. 

2) Auf welche 2 Dinge kannst du nicht verzichten?

gutes Essen und meine Freunde

3) Welches nutzlose Talent besitzt du?

ich kann in Windeseile alles gemütlich machen, manche nennen es Unordung!!! 😎

4) Sprichst du manchmal mit Gegenständen?

Aber selbstverständlich, je nach Betragen der jeweiligen Gegenstände müssen diese schon mal gerügt oder gelobt werden! 

5) Welchen Akzent findest du charmant? 

Den Niederländischen aber auch den Britschen. 






Kommentare