Happy Sew-Along #2

Happy Summer SEW-ALONG – Ablaufplan



Woche 1: Planung, Ideen und Inspiration
Woche 2: Das Schnittmuster

Woche 3: Der Zuschnitt
Woche 4: Fortschritt Teil 1
Woche 5: Fortschritt Teil 2 und Details
Woche 6: Happy Summer SEW-ALONG – Das Finale!


Ich habe mich für Yenna von Kreativhund entschieden!

Dann wurde gedruckt, geklebt und kopiert!

Nach meinen Maßen soll ich 44 zuschneiden,
aber erfahrungsgemäß benötige ich im Schulterbereich eine Nummer kleiner,
daher habe ich "obenrum" 42 gewählt
und lasse dann unter den Armen die 42 in eine 44 auslaufen.
Weiterhin wird die Frage nach meiner Körbchengröße gestellt.
Ich trage BH`s mit B-Körbchen, nach der Tabelle im Schnitt
und meinen Maßen soll ich allerdings A nehmen.
Also probiere ich A!



Da das Schnittmuster für mich neu ist,
 werde ich es erstmal als Shirt Probenähen!

weitere Schnittmustervorstellungen bei allesnähbar.de







Kommentare