Auf den Nadeln {Juli 2017}

Aktuell auf meinen Nadeln

1)
Socken... immer ein gutes Geschenk:
dieses Mal (dem Anlass angemessen)
 aus Wollmeise Twin in der Farbe Großstadtpflanze. 
Bei dieser tollen Farbe hab ich mich für langweiliges 2re2li entschieden. 


Ich freue mich eigentlich immer wenn sich jemand gestickte Socken wünscht. 
In Zeiten wo das Schenken eher schwierig ist... 
irgendwie hat man alles... 
was man benötigt wird sofort gekauft... usw. 

Mit einem Sockengeschenk kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, 
ich fröne meinem Hobby und 
kann einem lieben Menschen eine Freude machen. 

2)
Ganz frisch angenadelt...!


Das ist immer ein ganz besonderer Moment,
 wie fügen sich die ausgewählten Farben zusammen? 
Sehen sie so aus, wie ich mir das vorgestellt habe?
Ich bin soooo gespannt. 
Es wird der Verum von Jana Huck.
Garn von Frida Fuchs.

Im letzten Monat fertig geworden

 Mein Ishnana


Match & Move (auch ein Geburtstagsgeschenk)


Beide noch nicht gespannt und noch voller unvernähter Fäden, 
Ich hasse es!

Neue Wolle gekauft: 

Ich bin meiner Wollkaufenthaltsamkeit, welche ich mir in Vorfreude auf das Wollfestival in Köln auferlegt habe, treu geblieben.
Mal sehen wie das im nächsten Monat klappt!

Ich hab da was im Auge, was mich ganz doll reizt...! Grrr!

Verlinkt bei Maschenfein

Kommentare