Donnerstag, 6. Juli 2017

Ärmellos durch die Nacht.... JSA {Juli 2017}



Nachdem ich im letzen Monat bei "das rockt" gekniffen habe, 
bin ich im Juli wieder dabei!
Und das sogar zeitig!



Das Kleidchen ist aus einem sehr dünnen Jeansstoff, ärmellos und das Rockteil sitzt sehr locker. 
Alles in allem sehr gute Vorrausssetzungen für ein luftiges und sommertaugliches Kleid.

Für die kühleren Tage suche ich nun nach einem passenden Shirt zum Drunterziehen!
Strickjäckchen drauf geht natürlich auch....
und ich glaub da passt mein neues Ishnana-Jäckchen,
welches immer noch ohne Knöpfe ist, perfekt


Und ausgeführt hab ich es auch schon....
bei einem tollen Abend mit den #Strickelfen im vierten König!


Für einen anderen Stoff (hier) hab ich vor Jahren ein Schnittmuster mit einem halbwegs geraden Saumabschluß gesucht, und bin in der "Meine Nähmode" 1/2011 (Modell 46-50) fündig geworden. 
Dieses hab ich nun schon einige Male genäht und hier nun schon wieder! 

Den Jeans-Stoff  mit den Stickereien hab ich letztlich auf dem Stoffmarkt in Utrecht gefunden. 

verlinkt beim JSA 2017 bei Fräulein Ann und bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen