Auf den Nadeln {Februar 2016}


Zur Zeit aktiv auf meinen Nadeln:

Die Müllers Tocher von Mairlynd.
Begonnen mit der Facebookgruppe: Müllerstochter KAL Jan`16
Und nun habe ich mich für die Fertigstellung
 (hört sich nach kurz vor Ende an, ist es aber leider nicht!)
 an den Summer-Shawl-Knit-along gehangen!




Mein Hauptprojekt ist mein "Crazy Stripes Tee" . 
Welches ich schon im Oktober begonnen habe, 
mir dann die ganzen Weihnachtsgeschenke dazwischen kamen, 
und jetzt aber endlich fertig werden soll!
Der Rumpf ist fertig... es fehlt noch der Ausschnitt und die Arme!
Jetzt in der Karnevalswoche werde ich wohl zu nix kommen.... aber dann!!!

Diesen Text hatte ich vorbereitet...
am Wochenende ganz doll an dem Pulli gestrickt.
Zusammengestrickt, und sogar schon das Bündchen dran gemacht!
Dann hab ich den Fehler begangen das gute Stück anzuprobieren!
Katastrophe!!!
Irgendwie hab ich da eine Ecke zu viel!  
Ich bin mal wieder so was von frustriert!
 Bündchen aufgemacht, den letzten zusammenstrickenden Keil ebenfalls!
Alles in eine Tüte gesteckt...
da denk ich frühestens nächste Woche drüber nach,
was ich anderes machen muß!
Grrr!!!



Fertig geworden ist tatsächlich gar nichts!!

Ups!

Aber neue Wolle habe ich gekauft!!

Yeah!!!

Wir (die Bonner Strickelfen) waren gemeinsam Wolle schnuppern. 
Und nicht nur schnuppern..., ich hab auch gekauft!

Der Wollladen Edelweiss in der Bonner Südstadt, ist relativ neu,
und hat jetzt auch Wollmeisen!!

Ich habe ein Grandmere-Lace
und 2 Twin-Stränge (Mauseballet und Versuchskanichen 2)
 mit nach Hause genommen!




Die Grandmere soll ein Pulli werden, welchen weiß ich allerdings noch nicht!
Bin nach der 2. Pullikatastrophe alledings gerade skeptisch.
Vielleicht doch ein Tuch....?
Und für die Twin-Schönheiten fällt mir bestimmt auch noch was ein!

verlinkt bei Maschenfein!




Kommentare