12tel Blick {Februar 2016}

Hallo Ihr Lieben!
Heute mein 2ter Termin beim 12tel Blick von der lieben  Tabea!



Ich war schon relativ frustriert... ein paar Mal war ich spazieren und es veränderte sich so gar nix. 
Mal Sonnenschein... mal nicht... aber das war es schon!

Dann kam unverhofft noch ein bisschen Schnee!
Davon haben wir hier im Rheinland nicht ganz so viel,
umso mehr freue ich mich eigentlich immer!
Das blöde war, ich war richtig krank!
Schlapp bis zum geht nicht mehr!
Aber was soll`s.... es nützt ja nix! Da muss man durch!

Auf dem Rückweg vom Arztbesuch
schnell ein wenig Kohle in Medikamente und Vitamine investiert...
und ganz kurz angehalten,
 an einem Feldweg von dem es nur wenige Meter sind bis zu meinem Platz! 

So kam dann doch noch Schneebilder zustande!



Wetterdaten: leichter Schneefall 2°C





Ich muß allerdings den Ausschnitt genauer bestimmen.
die 2 bisherigen weichen leider voneinander ab.
Ich muß aber gestehen, die Schneebilder sind  "auf die Schnelle" entstanden.






Es war auch echt ungemütlich!
Und dann ging es wieder ab ins Bett!


Viele andere fotografierende Damen und Herren hier!








Kommentare

Kommentar veröffentlichen