12 von 12 im Februar 2016

Hallo und herzlich Willkommen bei meinem heutigen 12 von 12!

Nach dem ganzen Karnevalsstress, zu dem wir lieben Besuch hatten,
 will mein Husten und was ich sonst noch so habe,
immer noch nicht besser werden.
Meine Hausärztin zog mich also ein paar Tage aus dem Verkehr
 (so nennt sie es immer), damit ich das endlich  in den Griff bekomme!
Das Wochenende noch zum Ausruhen... aber Montag muss es dann wieder gehen

Also muss ich an diesem 12. nicht arbeiten, da haben wir etwas später gefrühstückt...


Dazu, zum Gesundwerden, ein paar Hilfsmittel aus dem Arzneischrank...


Dann den lieben Besuch leider verabschiedet!


Allein zu Hause.. habe mich mal ein wenig nützlich gemacht:
u.a. Karnevalsmusik für die nächste Zeit erstmal im Regal vestaut


Den Karnevalskram im Keller untergebracht!


Die Wäsche aber erfolgreich ignoriert!



Nach Lesen war mir irgendwie nicht...Buch ebenfalls ignoriert!


Die Fotos von Karneval gesichtet, sortiert und hochgeladen


Dann ein habe ich mich wenig dem Binge-Watching gewitmet.
(Habe die Tage erst diese neue Bezeichnung gelernt)


Natürlich mit dabei: Tee mit Honig!
Ich will ja schließlich gesund werden!


Am frühen Abend habe ich mich dann warm eingepackt ins Auto gesetzt,
und mein Mann und ich sind zu Lieben Menschen gefahren,
welche leider 300km weit weg wohnen!
 

die Fahrt zum Stricken genutzt...


und uns dort dann wieder gemütlichen Dingen gewitmet.

verlinkt hier!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen