MeMadeMittwoch KW 17/2014

Ich bin das erste Mal hier mit dabei...! 
Mich hat bisher immer abgehalten, das es ja Tragefotos sein sollen.
Vor dem Spiegel in unserer Wohnung ist nicht sehr viel Platz, und außerdem ist dann immer so viel Wohnungschaos mit drauf.  
Dieses Mal hab ich meinen Göttergatten gebeten Fotos zu machen. 
Dieses Kleid habe ich im Rahmen des Frühlingskleid SewAlong begonnen, 
als ich in der vorletzten Woche dann doch mit dem eigentlichen Kleid fertig geworden bin.
Nun hab ich die letzten Nähte gemacht.
 Es ist das erste Knotenkleid an dem ich nix zu meckern habe!
Ich habe die Weite am Oberteil noch ein wenig geändert 
und es ist ein paar Zentimeter länger als das Frühlingskleid.   
Ich fühle mich rundum wohl!! 



Schnitt: Onion 2022
Stoff: Buttinette



Mehr MMM-Mädels findet ihr hier!

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen