12 von 12 im April 2014

So,
 heute ist ein ganz entspannter Samstag!
find ich super, 
denn sonst fallen ja ca. 9h schonmal weg, mit Arbeit und Arbeitsweg. 
Da fällt es mir im Alltag manchmal echt schwer 12 Bilder zu machen.

1) Heute wurde also ausgeschlafen... und dann die Reste vom gestrigen Mädels-Karten-Abend weggeräumt!



2) beim Brötchen holen, kam diese Zeitung noch in den Korb



3) ein wenig Pflichten hatte ich dann doch zu erledigen. 
Ewig vor mir hergeschoben, heute musste ich dann...
die Abrechnung vom Rosenmontagszug für die Dorfgemeinschaft.
Wie so oft, auf den letzten Drücker...Montag ist Sitzung!



4) beim Blumengiessen folgende Entdeckung gemacht... 
Meine Fachfrau meint... Tonne! 
Das Mittelchen gegen diese Zeitgenossen ist wohl teurer als die Pflanze!



5) draussen in der Sonne hab ich es mir dann für ein Stündchen gemütlich gemacht... 



6) und mir für den morgigen Stoffmarkt Anregungen geholt



7) und ein wenig gelesen



8) Meine Winterschuhe sind in den Keller gewandert, 
und diese luftigen Schühchen sind nun zum Anziehen bereit! 
Wegen Platzmangel oder zu viele Auswahl  ;-), leider ziemlich chaotisch in der Schublade!



9) Während mein Göttergatte in der Küche werkelt
 und unser Abendessen zaubert,
 hab ich noch Zeit ein paar Nähte an einem neuen Kleidchen zumachen. 



10) Unsere Abendessenzutaten kommen heute von HelloFresh



11) es läuft Fussball in der Glotze, dabei stricke ich an meinem neusten Projekt:
ein grauer Frühlingsschal



12) das Wetter war heute nicht den ganzen Tag sonnig, aber immer mal wieder,
 also entscheide ich mich bei dem Wetterbaum für heiter! 



So das wars bei mir, 
wie der Samstag bei den Anderen gelaufen ist, 
könnt ihr hier schauen!

Kommentare