FKSA 2014 Teil 1+2

Ich bin zwar zu spät dran, aber es ist irgendwie vorbeigegangen... 
Der Frühlingskleid(ungs) Sew along 2014 der von cutiecakeswelt und Mizoal organisiert wird. 
Hierfür schon mal vielen Dank!

Aber wenn ich darf würde ich noch gerne mitmachen!
In der letzten Woche hab ich im Teil 1 Folgendes verpasst: 

Vorstellung des Sew Alongs. Wie sieht der Plan aus. Habe ich schon einen Plan? Wohin will ich?

Auf die Schnelle hab ich nun versucht einen Plan für mein Frühlingskleid zu machen.

Diese Woche im Teil 2, welcher bei Mizoal verlinkt wird, ist das Thema:

Ich habe ein Schnittmuster, aber keinen passenden Stoff – zu Hilf, wo kaufen? 
Ich habe Schnittmuster und Stoff, es kann losgehen. 
Ich bin schon bissli gestrebt und beim Zuschnitt.

Ich bin durch den verspäteten Start noch nicht so ganz weit, aber einen Stoff habe ich schon!!
Nun muss ich noch einen Schnitt auswählen.







 Es ist ein Jersey 95% Polyester 5% Elastan bestellt bei Butti*nette. 


Die anderen Pläne bzw. Fortschritte bei den Frühlingskleidern kann man hier  bewundern! 

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen