12 von 12 im März 2014

Hallo, 
es ist mal wieder soweit, 
 ein Zwölter!!!

1) Wie immer an Wochentagen, beginnt der Tag mit der Arbeit!
Dienstbeginn um 7Uhr!
 Nur noch schnell umziehen!
 Passt!


2) Mittagspause, Leckereien in bunten Döschen!



3) 15:30 Uhr Feierabend, 
und auf dem Heimweg noch schnell in den Drogeriemarkt



4) Es ist noch hell, die Sonne scheint, ach, wie ich das vermisst haben. 
Draußen noch ein bisschen das Frühlingswetter genießen!



5)  Ich hab zwar heute kein Büchereidienst,
 aber muss trotzdem kurz dort vorbei, 
bei dem Wetter lass ich das Auto stehen.



6) in der Bücherei sind neu bestellte Bücher angekommen



7) Immer am 12. ist mein Audible-Tag, 
und da wir am WE liebe Menschen in Springe besuchen,
 brauchen wir noch Hörfutter für die Autofahrt. 



8) Apropos hören, mal sehen was es für Lesungen im Rahmen der LitCologne gibt. 
Vielleicht werd ich noch fündig!



9) Schnell ein neues Projekt anhäkeln....
 Der Rest ist für die Autofahrt am WE, von der ich eben schon sprach!



10) ... denn ich arbeite ja an meinem Frühlingsjäckchen!




11) der Göttergatte hat gekocht, und ich hab schnell Topfgucker gespielt!



12) Fast schon ein MUSS: meine derzeitige Lektüre



So, das war mein Tag! 
 Andere spannende Märztage findet ihr hier!



Kommentare