FKSA 2014 #4

Das Thema heute bei Cutiecakeswelt

Los geht’s! Die ersten Nähte sind gemacht. Ich bin schnell und überlege ein zweites Kleid.
Los geht`s bei mir auch...
 Aber da das Kleid ja im Prinzip (hoffentlich) schnell genäht ist, wird es geschoben!!! 
Ich bin Weltmeister im Schieben...! ;-)
Also hab ich noch an anderen Projekten weitergearbeitet!
Und das Wetter war ja auch soooo schön!!!
Zugeschnitten ist aber wenigstens schon, das war dieses Mal gar nicht so einfach...
Da ich im Moment sehr darauf achte in welchen Farben ich mir meine Klamotten nähe und kaufe. 
Orange steht mir nicht so gut, also wollte ich das in dem Oberteil relativ wenig orange drin ist. 
Aber die beiden Teile dann mittenrein legen ging auch nicht...!   
Der Rest musste ja auch noch auf den Stoff.
Aber es hat halbwegs geklappt! 

Hier sind die anderen Teilnehmer zu finden!
   

Kommentare

Kommentar veröffentlichen