Yellowout

{Werbung wegen Verlinkungen}

Wie ich euch schon mal im Rahmen des "Mach das Ufo fertig FAL" vom Januar berichtet habe,
hatte ich dieses Tuch zur Fußball WM letzten Jahres angeschlagen...
Meine Intension war lange kraus rechts Reihen eignen sich sehr gut,
 um nebenbei die Deutsche ELF anzuschauen und anzufeuern.
Nun ja..
es war ja sehr ernüchternd...
die deutsche Elf hat ja nicht so lange mitgespielt!
Und irgendwie hatte ich dann auch andere Sachen zu stricken,
und das Tuch lag und lag und lag.
Zum "Mach das Ufo fertig FAL" vom Frickelcast
habe ich es dann brav herausgeholt,
 bin aber in dem Monat nicht fertig geworden... und warum??
Weil sich wieder andere Dinge in den Vordergrund drängten. 
Als es an die Lace-Teile ging,
 war es auch vorbei mit brainless....
Ich habe das Muster einfach nicht in meinen Schädel bekommen,
so musste ich jede Reihe... vom Blatt ablesen.
Sehr mühsam und nicht netflixkompatibel!
Jetzt wo es fertig ist weiss ich gar nicht, warum ich mich so geziert habe...
es hat sich definitiv gelohnt.
Es ist wunderschön geworden!! 

Zum Schluß ist mir das gelbe Garn ausgegangen...
und es fehlen ein paar Reihen von dem Lacemuster...
aber ich finde es fällt nicht unbedingt auf.
Anleitung: Whiteout von Mairlynd

Kommentare