laue Sommerabende will ich ganz viele! SJKA2019


[Werbung wegen Verlinkungen und Markennennungen]

Ich war schon ganz traurig...
ein Frühling ohne Strickjäckchen...
aber nun wird es ein Sommerjäckchen!
Auf dem MMM-Blog gehts los!

Die Themen:

Hurra, ich habe bereits Wolle und Pläne und weiß genau was es werden soll! 
Ich hab' schon angefangen und kann euch schon was zeigen. 
Keine Ahnung was, aber ich bin dabei und schau mich heute noch in Ruhe um. 

 Der Sommer kommt bestimmt
und mit ihm hoffentlich viele laue Sommernächte
an denen ein Jäckchen zum Drüberziehen nicht verkehrt ist.
Da kommt der KAL vom MMM ganz recht!

Ich hab schon ein bisschen darüber nachgedacht,
und bin in den Stash abgetaucht!

Herausgesucht habe ich 4 verschiedene Garne
und 3 Anleitungen in die engere Auswahl genommen.
Ich habe einen Favoriten,
bin aber noch nicht gänzlich entschlossen! 

Die Weihnachtsfärbung "die hard" von das Mondschaf auf Pegasus 


Sockenwolle von Buntwurm


Merino Sock von Strickfuchs


Remmidemmi von Frida Fuchs
(schonmal geribbelt)


Zur Auswahl stehen folgende Jäckchen:







verlinkt beim MMM

Kommentare

  1. Hm, ich weiß nicht, welche Jacke mein Favorit werden würde.
    Ich lasse ich überraschen und bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist das Winterfell Cardigan, welches bei mir auch noch auf der Endlos-Liste steht.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  3. Hej alex,
    Mein favorit ist eindeutig der winterfell cardigan :-) schön das du dabei bist, ich werde auch noch einsteigen, morgen kommt mein post dazu...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. kann ich mir ja nicht entgehen lassen! Der Winterfell Cardigan ist auch wirklich toll... ! Bin gespannt was es bei dir wird! LG

      Löschen
  4. Eine wirklich schwierige Entscheidung, bei den drei hübschen Jäckchen! Aber Zeitgeist gefällt mir fast am besten... Und die Garne sind auch alle traumhaft! Ich bin gespannt, was es wird :)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen