Hipsterpulli!

[unbezahlte Werbung, wegen Markennennung]

Als ich die erste Ausgabe der Designer Knitting (die deutsche Vouge Knitting)
in den Händen hielt, hab ich mich sofort in das Titelmodell verliebt! 

Lange hab ich überlegt in welcher Farbe ich den wohl sticken möchte, 
und mich doch für die "Orginalfarbe" entschieden. 
Gelb ist ja eh mein Ding, also warum nicht!

Welche Wolle ich nehme war recht schnell klar Wollmeise sollte es sein, 
für die Blend war ich zu geizig ;-) also hab ich Twin genommen. 
Ich nehme immer Twin und nicht Pure, da ich so die Reste noch in Socken verwandeln kann! 
Die Farbe heißt bei der Wollmeise Hipster!



Ein paar Dinge hab ich geändert!
Den Rollkragen hab ich weggelassen, ich finde so ist er nicht nur im Winter tragbar. 
Dann habe ich von oben nach unten gestrickt.
Da habe ich  mich an meinem zuletzt gestrickten Rundpassenpulli orientiert 
und das Muster adaptiert. 
Das ging super! 





 Ganz besonders gefällt mir auch, der kleine Zopf in der "Seitennaht" 
Werde ich auch bei anderen Modellen übernehmen! 




verlinkt bei

Kommentare