Nähen für den Mann! Premiere!

Werbung, wegen Markennennung

Premiere!!!

Ich habe meinen Mann benäht!

Dieses Jahr wollte mir zu seinem Geburtstag irgendwie nicht so richtig was einfallen,
 geht es Euch auch manchmal so??? 
Ich hatte eine Kleinigkeit.... aber sonst.. gähnende Leere in meinem Kopf!
Und er jammert immer wieder ich solle ihm doch mal was nähen! 

Also, hab ich mir das nun endlich mal vorgenommen, 
und es ist sogar was geworden...


Ich habe mich für Mr. Klassik von konfetti-patterns entschieden. 
Die Größen anhand von Kaufpullis abgecheckt und  4XL zugeschnitten.




Er hat sich noch einen gewünscht... 
aber nicht, daß das Überhand nimmt... ;-)


Dann gab es noch spaßeshalber eine "kleine" Zugabe!


Da war ich sehr gespannt, wie er das findet... 
aber er fand es witzig und trägt sie auch! 


Kommentare