Fünf Fragen am Fünften {Oktober 2018}

Luzia Pimpinella fragt in diesem Monat:


1) Was ist der seltsamste Ort, an dem Du je aufgewacht bist?
Ich hab lange nachgedacht, aber ich bin noch nie an einem wirklich seltsamen Ort aufgewacht.
Aber vielleicht ein Matrazenlager in einer Alpenhütte...?
Mit ca. 20 fremden, hoffentlich nicht schnarchenden, hoffentlich geduschten Menschen mitsamt ihrem (verschwitzten?) Gepäck ist wohl nicht jedermanns Sache
und vielleicht daher für einige seltsam.
Ich kann nur sagen...
ein 2-6 Mann Zimmer ist mir natürlich lieber,
aber durch meinen gesegneten Schlaf ist auch das andere kein wirkliches Problem.
2) Bald ist Halloween... magst du eigentlich Kostümparties?
Ich, als Rheinländerin, liebe den Karneval und somit auch das Verkleiden.
Aber zu Halloween reiß ich mich nicht wirklich drum, aber wenn müsste es selbstverständlich gruselig sein!
3) Was ist das Unheimlichste, was du jemals gemacht hast oder was dir jemals passiert ist?
Ich bin mal, vor ca. 20 Jahren, mit meinem Motorrad liegen geblieben  (feucht gewordene Zündkerzen.. hatte ich damals dauernd) und schob das schwere Ding so an der Straße entlang. Es hielt auch jemand an. Ein junger Typ in einem Opel Kadett, an dem ganz viele Federn klebten. (geteert und gefedert??)
Er bot sich an mich ein Stück mitzunehmen. 
Als ich in das Auto einstieg, musste er erst seine Bierflasche welche er im Fußraum abgestellt hatte, nehmen und zwischen seinen Beinen abstellen. Schon während der Fahrt wühlte er mit einem Arm im Rücksitzbereich nach einer Picolloflasche Sekt... ich hab dankend abgelehnt!!!  Eine Barbie hatte er an seinem Spiegel irgendwie erhängt.... !
Also ich fand den Typ und die Situation megaunheimlich.
Er wollte mich auch noch heimfahren, ich hab mich aber zentral absetzen lassen.
4) Findest du, dass die schlechten Tage oder gar schlechte Zeiten auch zum Leben gehören?
Irgendwie schon...
5) Machst du gern Komplimente?
Ich bin nicht wirklich gut darin,
bei Menschen welche ich wirklich gut kenne, ist es leichter.

Kommentare