Fünf Fragen am Fünften {September}


Meine Antworten auf die fünf Fragen des Septembers von Luzia Pimpinella !

1) Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deinem Partner?
Ich habe einen fast unerschütterlichen Glauben das schon alles wieder gut wird!
Mein Mann ist da eher der Grübler und Zweifler!
2) Was würdes du deinem Kind am liebsten für`s Leben mitgeben?
Ich habe keine eigenen Kinder, aber einen ganzen Stall voll Patenkinder.
Selbstvertrauen und Toleranz
3) Womit belohnst du dich am liebsten, wenn du hart gearbeitet hast?
 Leider mit Essen und Trinken!
Ein schönes leckeres Essen nach einem anstrengenden Tag...
Ein Stückchen Schokolade zwischendurch...
Ein Gläschen Wein... oder Bier...
Und all das geht auf die Hüften!
Seufz!

4) Was ist das Außergewöhnlichste, dass du jemals auf einer Reise gegessen hast?
 Ich glaub, ich hab noch nie was richtig aussergewöhnliches gegessen.

5) In welcher Beziehung möchtest du immer Kind bleiben?
 Ich möchte meine Naivität und meine positive Einstellung Neuem gegenüber behalten.


Vielen Dank für die tollen Fragen!

















Kommentare