Comodo geht immer!

Werbung wegen Verlinkungen und Markennennung

Ich bin irgendwie ein geborener Wiederholungstäter...
ich greife gerne auf Bewährtes zurück, jedenfalls beim Selbermachen.
Ich hab schon soooo viel genäht, was nicht passte oder nicht gut saß.
Wenn ich einen Schnitt bzw. ein Pattern hab was mit gefällt, 
warum nicht davon profitieren. 

Ich trage meinen ersten Comodo in anthrazit  so gerne, 
und als ich letztens dachte ich bräuchte ein leichtes Strickjäckchen in rot, 
kam mit diese Anleitung von Nicolor als erstes in den Sinn. 

Der Comodo wird von oben nach unten gestrickt, 
eine Maschenprobe ist nicht nötig, 
man muss lediglich seinen Rücken ausmessen!  
Also echt einfach!
Das Ergebnis ist ein schwingendes leichtes offenes Jäckchen mit Zipfeln! 

Aber schaut selber:










Kommentare