Auf den Nadeln {November 2017}

Aktuell auf meinen Nadeln

Meinen Silenzioso hatte ich im letzten Monat noch angeschlagen,
 aber er wird mich (und damit auch Euch) 
noch einige Zeit als Unterwegsprojekt begleiten!


Mein herbstlicher Shockwaves, ist neu...
Die Wolle ist von Das Mondschaf,
 2x Pegasus, und 2x Hydra.


letzten Monat fertiggestellt

Meine Traveller Tunic in Herzblut (Wollmeise Pure) war schon mal fertig.


Nach dem ich nun schon das zweite Mal geribbelt habe... (erst zu lang, dann zu kurz)
Das Foto oben ist die Version "zu kurz", bin ich wieder fast fertig.


Was für eine Farbe!!!
Ich freue mich schon wenn ich sie Ausführen darf!

Wolle gekauft

Bis auf einen kleinen Miniwollkauf hab ich mich im letzten Monat beherrscht.
Handgefärbte Sockenwolle von einer mir unbekannten Handfärberin, 
leider ohne Label, aber total schön!


verlinkt bei Maschenfein

Kommentare