Beinkleidchen - JSA {August 2017}

Beinkleidchen.... 

 ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir mal wieder ein paar passende Hosenschnitte zuzulegen. 
Meine letzten sind 1-2 Kleidergrößen her. 

Ich habe mir auch schon einige Schnitte rausgesucht, heruntergeladen und gekauft. 
Aber bisher immer die Arbeit gescheut, die es braucht bis der richtige Hosenschnitt gefunden ist, 
und dieser dann richtig sitzt. 

Der August begann nähtechnisch irgendwie erst am 26. also  blieb nicht genügend Zeit. 

Da fiel mir beim Herumflitschen im großen Netz, die Lamise von Pattydoo auf. 
Mein Gedanke: Dafür müsste die Zeit doch noch so am Ende des Monats reichen....!

Und da die Verlinkung noch bis zum 10 geht.... ist alles in Butter!

Sie passte auch zum Glück auf Anhieb...
was bei dem Gummi im rückwertigen Bund auch nicht schwer ist.
Der Stoff ist ein dünner sommerlicher Stoff in Jeansoptik. 








(das beste ist der Schatten vom Handy samt Selfiestick in den Fotos. hihi)

Aber mein Vorsatz für einer "richtigen" Hose steht weiterhin!