Auf den Nadeln {September 2017}

Aktuell auf meinen Nadeln


Die Passe hab ich gleich zwei Mal gestrickt
beim ersten Mal haben mir die Zunahmen nicht gefallen,
die ich beim zweiten Mal dann anders gemacht habe.
Jetzt aber erstmal die Ärmel!


und wie schon im letzen Monat der Verum von Jannucke!
Das gelb ist sooooo neon!


Im letzten Monat fertig geworden

Völlig aus dem Plan geworfen haben mich die Damen
Frau Feierabendfrickeleien
Frau Feinmotorik
und Frau Jetztkochsieauchnoch

#DiedreivonBlog haben einen "herrrrlischen" KAL,
 veranstaltet bei dem ich 2 Paar Socken gestrickt habe. 

Mein erstes Paar, Zigzagular Socks 
 aus Hedgehog Fibres Sock


Mein zweites Paar: Flip-FlopSocken 
aus  einem 6er Zauberball von Schoppel 

Wolle gekauft

Auf dem Wollfestival in Köln habe ich diese Schönheiten erworben
2x Pegasus und 1x Aurora von Das Mondschaf.
Die 2 Pegasusstänge hab ich auch schon direkt verplant....!



verlinkt bei Maschenfein

Kommentare