Dienstag, 30. Mai 2017

12tel Blick {Mai 2017}

Es war ein fauler Sommer-Samstag!
33°C, Sonne und kein Lüftchen
und das Ende Mai.

Aber was Schlimmes ist passiert.... 
die Mühle ist weg...!!
Jetzt muss ich bis zum Herbst warten...!!??
Und das, wo ich mir im Januar so viele Gedanken über meine Bilder gemacht habe. 
Mist! Wenn ich mir die ersten Bilder so ansehe... es war abzusehen! Grr...!




Auch hier tut sich nicht so viel wie ich gedacht habe... Schade!








 bei dieser Perspektive hatte mich z.B. die Kirchturmspitze links im Bild gestört, welche im Januar natürlich noch viel stärker zu sehen war


verlinkt bei Tabea

Kommentare:

  1. Aber die Mühle kommt ja wieder, vielleicht schneller als uns lieb ist. Ich finde die Veränderungen bei beiden Blicken, ist durch die Blätter richtig Grün geworden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. ja schön grün ;o) och, das gehört halt zur geschichte dazu, eine zugewachsene mühle. nicht, dass dir noch ein fan den baum fällt :) wenn ich merke, mein blick sieht so ähnlich aus wie im letzten monat, wähle ich eine andere tageszeit oder wetterlage aus. es kann bei diesem projekt durchaus auch um verschiedene wetter- und lichtstimmungen gehen. ich habe den eindruck, viele gehen instinktiv immer bei ihrem lieblingswetter zum blick ;) sonne und so ... ich schwör, die meisten meiner blicke würden mai, juni, und juli recht ähnlich aussehen. ich bin dann immer begeistert, wenn was passiert ... nebel, sturm, flaches licht, sonnenuntergänge ... und stürme aus der bude zum blick ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen