Whippet im Nebelschwaden {RUMS #45/2016}

Remmidemmi Sock, 
 für das Lädchen von "andrella liebt herzen" 


motiviert begonnen.... Es soll der Whippet von Ankestrick werden


Meine Maschenprobe stimmte nicht ganz überein, daher hab ich unspezifisch mehr zugenommen, dann war er aber zu groß.... also... geribbelt...!


dann lief es besser...


Auf dem Balkon strickt es sich besonders gut....



Da es die Anleitung für den kurzen Whippet in deutsch gab... hab ich mich zuerst an diese gehalten... und dann irgendwann vergessen das die Anleitung für den Whippet long noch Zunahmen an den Seiten beinhaltet. Dazu wird dort das Bündchenmuster gestrickt. 
Es wäre schöner wenn ich diese gemacht hätte... 
die Jacke würde dann an den Hüften etwas lockerer fallen...! 
Aber so ist es nun mal. Nicht aufgepasst. 




Er ist wunderschön geworden!

verlinkt bei RUMS

Kommentare

Kommentar veröffentlichen