Das Duo: Liv und Lynn

Ich hatte diesen wunderschönen Stoff mit den Totenköpfen...!
Es ist leichter Sommersweat!
Es sollte eine Lynn werden. 

Da ich bei der Liv mit Größe 44 gut gefahren bin, 
hab ich auch hier die 44 genäht. 
Im Schulterbereich war es mir aber zu weit. 
Ich hatte keine Lust auf  Auftrennen, 
deshalb hab ich eine Freundin gefragt, welche im Schulterbereich etwas breiter ist,
ob sie diesen Sweater haben möchte. 
Sie wollte sich erbarmen! 
;-)

Darauf hin wollte ich mir den Stoff nochmal bestellen. 
Gesagt getan.
Aber da war ich wohl zu schnell und unaufmerksam,
 es ist eine etwas andere Farbkombi.
Schade... die ursprüngliche Variante gefällt mir besser.

Also die rosa/lila-Variante ist eine Lynn für meine Freundin.
Mit großem Kragen anstelle von der Kapuze.


Die aprikot/gelbe-Variante ist eine Liv für mich. 



im direkten Vergleich




Kommentare

Kommentar veröffentlichen