Weihnachtsgeschenke!

Weihnachten ist vorbei!

Und alle haben ihre Geschenke erhalten, nun kann ich sie auch präsentieren!
Es war in diesem Jahr nicht ganz so viel, wie schon mal die Jahre davor.


Für meine weltbesten Patenmädels, welche jetzt schon erwachsen sind,
 Hosen zum gemütlich Rumschlunzen!
Stoffe vom Stoffmarkt: aussen Sweat, innen kuschelig flauschig, ich glaub die heißen Alpenfleece
Schnitt: "schnelle Hose" von Allerlieblichst



Die Mutter der Patenmädels hatte sich Socken gewünscht!
So schnell erfüllen sich Wünsche!!
Mojo-Socken aus WollButt Buenes Aires Wolle


Eine Freundin darf sich an einer "Cuddle me" erfreuen!
Der Schnitt ist von Schaumzucker, und bei mir schon oft genäht und verschenkt worden.
nur ich hab noch keine...,
aber das wird bestimmt auch noch!
Auch einer dieser kuscheligen Alpenfleecestoffe vom Stoffmarkt



Ein Stinknormaler Schal,
 die Beschenkte hat sich die Wolle selber ausgesucht.
Kraus rechts, bei der fusseligen Wolle sieht man ja eh nix! 
Sollte genau zu einem Strickmantel passen, und da tut es!
Wolle: online: Linie 371 



Als ich die Schürzen für den Adventsbazar genäht habe... 
 sind auch noch 2 zum Verschenken dazu gekommen: 
Ich hoffe das Ehepaar kocht nun im "Partnerlook"!



So... fremde Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch gemacht!

Ein paar Socken:


Ein geperlter Anhänger, ohne spezielle Anleitung:


Die Tochter einer Freundin wollte zwei "Freundschaftsanhänger" verschenken, 
ich fand die Ministerne alla "Little Stars" von trytobe perfekt dafür!


So hab ich einigen lieben Menschen auch noch zu Geschenken für ihre Lieben verholfen!


Kommentare