So ganz ausser der Reihe!

Am Sonntag hatte ich ganz viel Zeit, 
war hochmotiviert, 
aber meine Nadel von meinem Kurbelmaschinchen war abgebrochen.

Also hab ich 4 Dinge zugeschnitten,
und einige Nähte gemacht und wenns dann ans Versäubern ging, zur Seite gelegt.

Von einem Stoff hatte ich noch so einen angefressenen Rest, und dachte nun darüber nach, ob dieser in den Müll oder in die Restekiste kommt. 
Ich muss das immer sehr genau hinterfragen, da sonst die Restekiste überquillt. 

Da kam mir die Idee, das sich dieser Stoff auch für ein nettes Mützchen und ein paar Handstulpen eignet. In der Restekiste hab ich dann noch einen unigrauen Stoff dazu gefunden, und diese dann genäht. Es war schon ein seltsames Gefühl, so mitten im Sommer Mütze und Stulpen zu nähen.
 Aber was solls. 
Auch weiß ich nicht ob die behalten soll (eigentlich hab ich genügend) 
oder wer sich ggf. darüber freuen würde. 
Sie wandern erstmal bis zum Herbst in die Verschenkekiste. 




verlinkt bei Meertje!

Kommentare