Auf den Nadeln im Mai 2015

Auf den Nadeln:

Der Groovy aus meinem  "grau liebt gelb-100Farbspiele-Bobble" macht richtig gute Laune!
Und ich bin schon beim Grau angekommen.
Die Wiegekontrolle hat abergezeigt das das erst ca. ein Drittel ist. 


Neu angenadelt habe ich einen  Sommerpulli vom Drops


Meine Hexagondecke ist ohne Fortschritt daher auch ohne Bild. Grrrr!

Fertig geworden: 

Meine erste Elfe, hier grad frisch gespannt.


Die Taufweste für mein Patenkind


und Kursivsocken für mich.
Die sehen witzig aus,
sind aber durch nur rechte und linke Maschen trotztdem easy!



neue Wolle hab ich natürlich auch gekauft, 
und zwar nicht zu knapp:

Wollmeise Twin "Auf dem roten Teppich"


Wollmeise Pure "Heavy Metal" und "13 Al"



Heimatwolle Jette in Sommergelb


Heimatwolle Heidi in Sommergelb und Novembernebel




Mehr Strickprojekte zu bestaunen gibt es bei Maschenfein!



Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen