12 von 12 im Mai 2015

Hallo alle zusammen!
Hier mein 12.Mai 2015


vor der Arbeit schnell noch in den Keller, den Trockner von den Handtüchern befreien:



Während des arbeitsreichen Arbeitsalltag hab ich dann total vergessen Fotos zu machen!

Bis zum Feierabend, 
trotz langem Dienst pünklich Feierabend:


Zu Hause angekommen, ein bisschen Träumen... 


 denn der Termin steht: 


Mit lieben Menschen werde ich diese Revue besuchen,
dafür hab ich heute die Karten geordert:


Mein Geburtstags-Glücksklee!
Ich hoffe der hält sich bei mir!!
Man kann nicht gerade sagen ich hätte einen grünen Daumen:


Abendessen:


Welche Farbe soll denn bloß auf die Füße??


Zum Entspannen ein wenig an einem meiner aktuellen Strickprojekte gestrickt: 


mit meinen tollen neuen HiyaHiya-Nadeln (gab`s zum Geburtstag!):


und nebenbei eine Folge Castle geschaut:


 Meine aktuelle Lektüre, der zweite Teil einer bisher spannenden Triologie 
begleitet mich dann nachher ins Bett:


So, das war`s! 
Vielen Dank für den Besuch!
die anderen 12 von 12 findet ihr hier!

Kommentare