Quiet Journey / RUMS #13/15

Meine Lederjacke benötigte unbedingt ein passendes Tuch. 
Bei einem Besuch in der Wollschmiede in Holzweiler
 kaufte ich blind 2 Stränge Madeline Tosh DK, (tart und tern)
für meine vermeintlich bordeauxrote Jacke.
Zu Hause angekommen passte das gar nicht!
Die war dann eher Brombeer!

Dann kam ein Strick-Treff-Ausflug in eben dieses Wolllädchen. 
Aus dem Fehlkauf gelernt, nahm ich die Jacke mit.
Nach ein bisschen Stöbern, fand ich "Silk-Blend" von Manos del Uruguay. 
Der Farbton 7032 - libra passte perfekt. 



Ein Muster hab ich auch schnell gefunden...

Dann losgestickt und in etwas über einer Woche fertig gestellt!

Die Borde hab ich nicht mehr ganz geschafft. 
Übrig habe ich nur 3g. 


Das Ergebnis mit 197g ist ein 184cm langes und 42cm breites Tuch. 





Mehr Kreativität der Woche hier!






Kommentare

Kommentar veröffentlichen