12 von 12 im März 2015

Ein Frühlings 12von12!!



Auch wenn es heute morgen um 6:30 noch was frisch war... 
bibber..
die Vorhersage war vielversprechend!!!


Heute ist Donnerstag... mein "kurzer Tag",
 aber ein bisschen arbeiten mss ich trotzdem


Mails gecheckt, Audible Tag...!


Auf dem Heimweg hab ich grad noch was eingekauft.


Und mir ein bisschen Frühling für die Wohnung mitgenommen!


Daheim angekommen wurde erstmal ein bißchen gesportelt...




Da die liebe Frau JetzkochtSie mir ihre Haspel vorbeigebracht hat,
 wurden die in letzter Zeit gekauften Wollstränge aufgewickelt!



Ein Päuschen hatte ich mir dann schon verdient! 
Den tollen Tee gibt´s nur an besonderen Tagen!
War ein Geschenk, ich habe auch nicht mehr viele!


Ein wenig in der Sonne gelesen!
Das Buch der Nacht von Deborah Harkness! 


Mit der tollen Countdown-App festgestellt,
 daß es bald auf Mädeltour nach Amsterdam geht!


Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt!



Und nach dem Abendessen mit dem Häkelzeug auf die Couch!



Vielen Dank für euren Besuch!!!

Die anderen tollen Frühlingstage: hier!



Kommentare