12 von 12 Januar 2015

Neues Jahr...
neue Vorsätze... 
neues Glück...

aber irgendwie ist doch alles beim Alten!

1) Montag morgen und ein Blick auf meine Arbeitsutensilien


2) Feierabend 


3) ich brauch noch zusätzliche Karten...


4) ich will nicht schon wieder Sturm


5) mein Adventskranz, 
oder was von ihm übrig war,
nachdem ich die Deko entfernt habe, und ihn bloß angefasst habe


6)  und der Rest dann auf der Tischdecke


7) auf die Schnelle noch Kinokarten für heute abend reserviert


8) freu mich auf Donnerstag: Fantissima-Show im Phantasialand


9) Leckereien zum Abendessen


10)  gerad  fertig gelesen


11) und direkt was Neues rausgesucht...


12)  im Hause Breuer wird mal wieder gepuzzelt
(ein tolles Weihnachtsgeschenk)


13)  und gleich gehts ins Kino



Mehr 12 von 12 hier!

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen