22 in 222: Der Anfang

So beim Surfen während der Feiertage ist mir eine Aktion von Äpplegrön ins Auge gefallen, welche mir gut gefallen hat. 
22 in 222 Tagen!!

Die Aktion besteht aus 2 Teilen:
11 kreative Projekte
und
11 Dinge die mir gut tun sollen

Um mich ein wenig zu disziplinieren habe für mich beschlossen zum neuen Jahr damit zu beginnen, in Anlehnung an diese Aktion!
Das wäre dann bei mir:

222 Tage = 1.1.15 bis 11.08.15  = ca.32 Wochen

To-Do-Liste
1) 10 Stoffe aus dem Vorrat vernähen
2) Bastelschrank aufräumen und aussortieren
3) Grannydecke häkeln
4) mind. 2 neue Sommeroutfits nähen
5) Geburtstagsgeschenk häkeln (geheim!)
6) Geburtstagsgeschenk perlen (geheim!)
7) Polster für Balkonmöbel nähen
8) Decke für kühle Abende auf dem Balkon nähen
9) Fototasche nähen
10) Geldbörse nähen
11) was für meinen Mann fertigen

Gut-Tu-Liste
1) abnehmen
2) 2x in der Woche mit dem Rad zur Arbeit
3) 1-2x in der Woche anderweitig Sport machen
4) mir 1-2h pro Woche Daheim-Wellness gönnen
5) einmal pro Woche ein neues Gericht ausprobieren
6) öfters zum Tee oder so mit Freundinnen treffen
7) regelmäßig frühstücken
8) mich mit dem Fotografieren beschäftigen
9) 2x pro Monat mit meinem Göttergatten eine Tour machen (Wandern o.ä.)
10) jeden Tag Obst essen
11) 1-2x pro Monat in die Sauna

Also ich bin am allergespanntesten wie diszipliniert ich diese zwei Listen abarbeiten werde. 





Kommentare