12 von 12 im Dezember 2014

Der letzte 12 von 12 in diesem Jahr!!!  
Man wo bleibt die Zeit nur immer!!!


der Gang zum Rubbelloskalender!  50ct! Yeah!!


Meine 3 Himmlische Schwestern beginnen mit mir den Tag


 auf dem Weg zur Arbeit ein wenig Weihnachtsmukke


Nach der Arbeit erstmal in die Wanne!


und ein wenig Naschen!


schade... erst morgen geht es beim Adventsknitalong weiter


dann muß eins meiner anderen WIP`s herhalten! 
Gerade angefangen: "KursivSocken"


für mein aktuelles Buch hab ich heute allerdings leider keine Zeit


Nun ein wenig aufhübschen! 
Fürs Weihnachtsessen mit den Mädels


Kleine Präsente für die Mädels einpacken


Zum Auftakt eines netten Abends


Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit!



Hier weitere chaotische, durchorganisierte, stressige oder besinnliche 12 von 12!


Kommentare