Herbstjacken Sew-Along 2014 #5

So..... erstmal fertig!
Einige Änderungen waren nötig....!
Um meine Mitte rum (räusper) war die Esther ursprünglich zu eng. 
Aber nun ist er wunderbar!!  



Und wenn ich was warmes drunter ziehe, kann ich sie sogar jetzt noch anziehen.


Dazu mein Muh-Muh-Tuch!
Passt hervorragend dazu, und füllt den meines Erachtens sehr großen Kragen aus. 
Am Hals bin ich gegen Kälte sehr empfindlich, 
daher befindet sich an meinem Hals fast das ganze Jahr ein Tuch oder Schal!


Womit ich aber noch nicht fertig bin, sind die schon beschriebenen Verschlüsse.
Ich habe einen halb fertig... gar nicht so einfach... 
Hab mit hellen Garn geübt, das war wesentlich einfacher, mit dem schwarz... ich finde die Maschen oft gar nicht, wo ich rein soll.  Meine Markameeschnur hat viele Fehler! 

Aber ich bin guter Dinge! 
Und vielleicht bin ich in 2 Wochen mit den 3 Verschlüssen fertig!

Die anderen Jacken  findet man hier bei Chrissy!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen