12 von 12 im November 2014

Hallo zusammen, 
da sind wir mal wieder an einem 12. angekommen!


1) Nicht vergessen, Gesundes zum Frühstück einpacken!

 

2) der Blick aus meinem Laborfenster läßt mich im Arbeitsalltag zwischendurch durchatmen!! Unbezahlbar!!


 3) Feierabend!  Nach Hause kommen! Tee kochen! Aber welchen bloß??
Eine kleine Auswahl!!


4) mit einer kleinen Köstlichkeit und meinem Tee....


5) ...die eben erworbene Lektüre durchblättern


6) ups... es kingelt an der Tür! Wer stört? Ach ja...!


7)  so ganz Feierabend ist ja noch nicht....!   
Abendessen zubereiten! 
Salatsoße mit einem leckeren Essig!


8) Schuhchaos beseitigen


9) schon mal Klamotten fürs Wochenende zusammengepackt. 
Morgen ist dafür irgendwie wenig Zeit


10) eben entdeckt... 
Die Doko "Rheingold - Gesichter eines Flusses" hatte ich im Kino verpasst, 
nun in der Aktion "Kino Ultimo" in der Kulturstätte Drehwerk


11) nun  ist wirklich Feierabend und ich versuche mich an solchen Verschlüssen,
 wäre toll wenn ich die hinbekäme,  für meine neue Jacke, welche noch in Arbeit ist!


  12) und zum Schluß meine aktuelle, ganz schön spannende Lektüre!!!


Vielen Dank das du bei mir reingeschaut hast....! 
Bis zum nächsten Mal!!

Mehr 12 von 12 hier!


Kommentare