Untendrunter Sew Along Finale

Die Pflicht hab ich erledigt, aber zur Kür bin ich nicht mehr gekommen....!
Das heißt, ich habe das Unterkleid  genäht, aber ich wollte ja eigentlich mehr....! 
Nun ja! 

Da hab ich mich wohl zuviel anderen Dingen gewitmet!

 Den Schnitt hab ich ja an einem anderen schon vorhandenen Keid abgepaust, aber nicht bedacht das ich eine unterschiedliche Elastizität einkalkulieren muss.
 Dieser Stoff von Sewy ist fester als der Jersey vom alten Kleid, daher sitzt er etwas enger...! 
Beim nächsten Mal halt etwas weiter zuschneiden!

Aber ich kann ihn trotzdem anziehen und die Kleider fluppen sowas von schön über den Stoff.

 Zur Zeit etwas warm, aber die kühleren Tage kommen ja schneller als uns lieb ist wieder!






 Was die anderen Damen beim Untendrunter Sew Along so machen, kann man bei Catherine sehen. 

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen